Baumeister Nussmüller GmbH

Über uns

Unternehmen

Die Firma Werner Nussmüller GmbH wurde 1979 von Herrn Werner Nußmüller gegründet, wobei der Schwerpunkt bis heute auf der Herstellung von Estrichen und Industrieböden liegt. Angeboten werden Estriche verschiedener Art wie zB. Spezialestriche, monolithische Betonplatten und Industrieestriche.

Im Betrieb werden ca. 50 Mitarbeiter beschäftigt. Unser Einsatzgebiet erstreckt sich in Österreich über die Bundesländer Steiermark, Wien, Niederösterreich und Burgenland aber auch über Kärnten und Salzburg. Außerdem wurden bereits Projekte im Ausland wie Slowenien, Ungarn, Deutschland und Russland realisiert. Einen Auszug unserer Großbaustellen entnehmen Sie bitte der Referenzliste.

Im Jahr 2005 ist der Sohn DI David Nußmüller in das Unternehmen eingetreten und brachte die Konzession des Baumeistergewerbes mit ein. Es folgte 2006 die Gründung der Firma Bmstr. DI David Nußmüller GmbH, welche sich vorwiegend mit Statik & Konstruktion, Gutachten sowie Projektentwicklung beschäftigt.

Seit 2008 ist Bmstr. DI David Nußmüller beim Landesgericht Leoben in die dort geführte Liste als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für das Fachgebiet 72.07 – Statik eingetragen. 


Kontakt

Bmstr. DI David Nußmüller GmbH
Mariazeller Straße 30
8605 Kapfenberg

T +43 3862 21650-10

info@nussmuellergmbh.at

Werner Nussmüller GmbH
Mariazeller Straße 65
8605 Kapfenberg

T +43 3862 26403
F +43 3862 26501

office@nussmuellergmbh.at